Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.11.16 21:34
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/mysweetlittlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag geh ich dann auch endlich mal zu Union

Ich lebe jetzt seit fünfeinhalb Jahren in Berlin und habe es nicht EINMAL zu Union geschafft. Wenn ich ehrlich bin finde ich das furchtbar!!

Heute haben wir die Karten für das letzte Heimspiel in diesem Jahr geholt, Sandhausen kommt, das heißt dass Köpenick vielleicht nicht gaaaanz so doll zu ist.

Ich mein, abgesehen davon dass wir wahrscheinlich in 40 Minuten auch zu Fuß an der Alten Försterei wären weil Köpenick is ja gleich umme Ecke.

Ja verdammt, ich freue mich drauf und mein Mann kann dan auch mal wieder zu Union. Früher war er immer da nur dann kommt die Ausbildung und man hat halt kaum bis keine Zeit regelmäßig zum Fußball zu gehen.

Also dann, auf dass der Freitag schnell kommt auch wenn ich bis halb vier arbeiten darf, danach geht es los!!

Und Niemals Vergessen Eisern Union!!

14.12.15 19:31
 
Letzte Einträge: Fotos und Erinnerungen, rotrotrot!!, Adventsblues.., Heimsieg und ich war dabei - kein Spielbericht!!, Rivalität


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung