Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.11.16 21:34
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/mysweetlittlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rotrotrot!!

Au ja und wie ich dazu stehe.

Vor ungefähr sieben Jahren sagte mal eine gute Freundin zu mir.

>>In ein paar Jahren guckst du in deinen Schrank, hast nur noch rote Klamotten und wirst rot hassen weil du es nicht mehr sehen kannst<<

 Ich habe sie dann dieses Jahr eines besseren belehrt, ich trug ein rotes Brautkleid zu meiner Hochzeit!

Ich habe auch festgetellt dass Rot auch meine Farbe ist, also dass ich es tragen kann. Früher mochte ich einfach nur die Farbe und hab alles toll gefunden nur weil es rot war. Ja, so mit Fashion hatte ich es nie so am Hut. Ich kaufe das was mir gefällt und  nicht das was in ist. Kurzzeitig gab es eine Flaute zwischen Rot und mir aber nach meiner Hochzeit in rot hab ch gesehen dass ich rot einfach liebe. Also ab in die Läden und plötzlich sieht man gaaanz viel rot, was früher schwierig war. Also ist mein spärlich bestückter Kleiderschrank (weil selten shoppen gewesen weil ich shoppen hasse und dann habe ich auch noch viel ausgemistet) um ein paar rote Teile reicher geworden.

Wäre ich Fashionbloggerin würde ich hier jetzt Haufenweise Fotos in roten KLamotten reinschweißen.. werde ich nie tun. Sollte aber der Umzug klappen und dann werde ich meine langersehnte Kleiderstange bekommen weil viiiel mehr Platz da ist und dann kann man fein farblich sortieren und sehen was an rot vorhanden ist.

13.12.15 10:07
 
Letzte Einträge: Fotos und Erinnerungen, Adventsblues.., Freitag geh ich dann auch endlich mal zu Union, Heimsieg und ich war dabei - kein Spielbericht!!, Rivalität


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung