Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.11.16 21:34
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/mysweetlittlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eindeutig vergeben, aber n Versuch ist es wert?!! (oder auch zwei..)

Ich habe mich schon öfter mal gefragt warum ein "Ich habe einen Freund" "Ich bin verlobt" nach mehreren "Anmachversuchen" nicht beachtet wird und fröhlich weiter gebaggert wird.

Ich arbeite jetzt flast sechs Jahre im Verkauf. Öfter kam ich mir vor als sei ich für eine gewissen Gruppe an Männern "Freiwild".

Ich will nicht sagen dass flirten nicht erlaubt ist, flirten ist gesund und macht Spass, wenn es nicht aufdringlich ist.

Ich bin neulich mal wieder konfrontiert worden, eine Sache, die schon ein Jahr her ist und nun wieder aufgewärmt wurde.

>>Wir müssen unbedingt mal einen Kaffee trinken gehen<<

>>Ich glaube da hat jemand bei mir zu Hause etwas gegen.<<

>>Ist doch nur ein Kaffee!<<

Am Montag oder so, in der Spätschicht.

>>Es ist immernoch ein Kaffee offen<<

  

Nun ist die Situation die dass ich inzwischen auch verheiratet bin, glücklich, ist ja auch normal, sonst heiratet man nicht. Ich finde es nicht in Ordnung mit irgendwem "nur einen Kaffee" trinken zu gehen.

Ich habe meine Freunde beisammen und bin nicht verzweifelt auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Darum geht es aber auch nicht. Ich bin vergeben, habe das zum Ausdruck gebracht und es wird gekonnt ignoriert, ich begreife das nicht.

Berlin ist voll mit Singles!!

Das ist auch fast nur ein harmloses Beispiel, ich hatte schon deutlich penetrantere Begegnungen, als Verkäuferin, versteht sich. Man kann in dem Moment auch nicht fliehen, man ist ja auf Arbeit!

Liebe Singles macht euch gegenseitig glücklich und lasst die Pärchen dieser Welt Pärchen sein, wenn sie eindeutig glücklich sind und den Partner definitiv nicht los werden wollen.. Danke!!

 

12.12.15 14:40
 
Letzte Einträge: Fotos und Erinnerungen, rotrotrot!!, Adventsblues.., Freitag geh ich dann auch endlich mal zu Union, Heimsieg und ich war dabei - kein Spielbericht!!, Rivalität


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung