Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.11.16 21:34
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/mysweetlittlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende!!

Endlich, nachdem ich die letzten vier Wochenenden bis auf einen Sonntag komplett arbeiten war.

Aber Erholung und Ruhe ist was anderes, ich bin ausgebucht. Hab eigentlich auch zu tun weil viel liegen geblieben ist aber ich hab null Elan. Ich würde viel lieber rum liegen und die Bücher lesen die ich mir von Kolleginnen geliehen habe.

Wenn man auch nur noch auf Arbeit war will man mur noch gammeln, also ich jedenfalls. Ich hätte nebenbei natürlich was machen können, wären die Umstände in dieser Wohnung anders.

Apropos Wohnung, ich hab mal wieder drei Tüten voll mit Klamotten und Zeug was ich weg bringen kann. Sollte demnächst endlich ein Umzug anstehen kann man garncht genug aussortieren!

Wir sind zwar vor zwei Jahren gerade mal hier rein aber wir waren halt nicht gründlich. Und wäre der vermeintliche Glücksfall (diese Wohnung) nicht ein absoluter Reinfall wäre ja alles gut..

Jetzt habe ich also endlich mal zwei ganze Tage am Stück frei und zwar am Wochenende, geil, ehrlich, geil!!

Heute zu meiner guten Seele, morgen zu einer sehr guten Bekannten Silvester abquatschen...

Es ist nicht viel aber wenn man wirklich lange nicht viel Zeit für sich sondern nur in Vorbereitung auf Arbeit oder auf den Feierabend war  ist das schon ne ganze Menge. ARme kleine, doofe Verkäuferin..

 

In diesem Sinne, Prost Wochenende!!

 

 

12.12.15 09:11
 
Letzte Einträge: Fotos und Erinnerungen, rotrotrot!!, Adventsblues.., Freitag geh ich dann auch endlich mal zu Union, Heimsieg und ich war dabei - kein Spielbericht!!, Rivalität


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung