Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.11.16 21:34
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/mysweetlittlechaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch mal von vorn..

Joa, ich starte mal wieder einen Blog.

Ich hab leider kein spezielles Thema dem ich mich widme, nur einen Alltag, den einfach jeder hat, vielleicht nicht genau meinen aber einen Alltag eben.

Ich beschäftige mich mit viel, interessiere mich für die Leute um mich herum, höre mir gerne ihre Geschichten an.

Ich habe über fast alles eine Meinung.

Ich mag Klamotten aber ich fange keinen Fashion-Beauty-Lifestyle-Blog an.. davon gibt es zu viele..

Ich lese hin und wieder und muss zu dem einen oder anderen Buch meine Meinung los werden.

Ich stehe gerade an einem Punkt in meinem Leben an dem ich nie geglaubt habe stehen zu müssen und an einem weiteren den ich nie gedacht hätte zu erreichen.

 Vielleicht reicht das schreiben darüber aus um eine kleine Onlinewelt auf zu bauen, mal sehen. Ich lasse mich überraschen.

10.12.15 09:11
 
Letzte Einträge: Fotos und Erinnerungen, rotrotrot!!, Adventsblues.., Freitag geh ich dann auch endlich mal zu Union, Heimsieg und ich war dabei - kein Spielbericht!!, Rivalität


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung